Montag, 24. Juni 2013

Der Abschied

Am letzten Tag in Reykjavik und in Island blieb meine Kamera im Hotel. Zu dritt fuhren wir zur blauen Lagune (www.bluelagoon.com), wo wir ein paar Stunden im herrlich warmen Wasser mitten in Lavasteinen genossen. Wir wollten gar nicht mehr raus aus dem Wasser. Einfach nur schön. Da ich sogar zu faul war, mit dem Handy zu knipsen, durfte ich 2 Fotos klauen (vielen Dank Chief:-) )!





Am Nachmittag zeigten die Teilnehmer alle nochmals ihre Bilder bei der abschliessenden Bildbesprechung. Ein schöner Rückblick der letzten paar Tage.

Island ist einfach ein einzigartiges Land, das noch viel mehr zu bieten hat, als ich in diesen 14 Tagen gesehen habe. Landschaften, Naturgewalten, Wind und Wasser, Pferde und ganz liebenswerte Menschen!

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei allen bedanken, die diese Reise zu etwas so Speziellem gemacht haben:

- A., die immer einen guten Rat zur Hand hatte und mir mit dem Adapter aus einer scheinbar ausweglosen Lage geholfen hat

- B., die mich mit ihren Zitaten, Witzen und Gedichten immer wieder zum Staunen gebracht hatte

- G., die auf dieser Reise wohl die Farbe entdeckt hat und mir Perspektiven aufgezeigt hat, die ich nie in Betracht gezogen hätte

- H., die immer irgendwo am Horizont sichtbar war und mir mit ihrer munteren Art immer ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat

- M., der uns köstlich unterhalten und mir daher täglich Bauchweh beschert hat

- W., der mit seinem fürsorglichen Charme immer wieder dafür sorgte, dass wir Mädels uns besser fühlten

Und last, but not least, vielen Dank dem Chief, Häuptling und Rudelsführer (aber nicht Reiseleiter), der dafür gesorgt hat, dass alles wie am Schnürchen geklappt hat, uns sicher von Ort zu Ort gebracht hat, uns fotografisch weitergebracht und die ganze Truppe zusammengehalten hat. Ein Riesenschatz, Danke :-)

Heute kein Quote of the day, dafür ein Versprechen: I'll be back !










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen